Rund um die LiedsteinQuelle


Workshop: Durchatmen mit der Ostsee-Brise

SA., 23.08.19, Seminarbeginn 19.00- 21.00 Uhr bis Freitag, 06.September. Seminarende ca. 17.30 Uhr.

Im Spätsommer intensiv die Natur erleben und durch befreiende Atemmeditationen, Tai Chi und Qi Gong sich selber bewusster wahrnehmen. Besonders schön sind die Einstimmungen am Morgen im Freien, mit dem weiten Himmel über uns und dem Meer vor uns. Sie führen uns

zum Mitbewegen mit den uns umgebenden Urkräften. Ein Genuss für Körper und Seele.

 

Das Seminar beinhaltet bewusstes Atmen, Meditation und Entspannung, Tai Chi und Qi Gong-Übungen am Meer und vier befreiende Atemmedi­tationen.

 

Hotel Kosten 7 Tage-Hotel-Arrangement mit Frühstück, Einzelzimmer ca. Euro 550, Doppelzimmer ca. Euro 520, pro Person. Kosten für Zusatzübernachtung für Teilnehmer/innen aus der Schweiz ca. Euro ca. 90 pro Nacht.

 

Preis in CHF Seminar CHF. 680.--

 

Mitbringen Bequeme Kleidung (auch Regenbekleidung), Socken, Massageöl und 1 Wolldecke.

 

Stornobedingungen Bei einer Abmeldung bis 21 Tage vor Seminarbeginn verrechnen wir eine Stornogebühr in der Höhe von 50 % des Seminarbeitrages. Da ­ nach, oder bei Nichtabmeldung vom Seminar, stellen wir den gesamten Seminarbeitrag in Rechnung. Zimmerreservation: Gernäss der Ver­ tragsvereinbarung mit dem Hotel.

 

Wir freuen uns auf die Tage mit Euch

VERANSTALTUNGSORT

Haus Linden, Gemeindeplatz, D-18375 Ostseebad Prerow Tel. +49 (0)3 82 33 I 6 36, Fax 03 82 33 I 6 37 36,

www.haus-linden.de

ANMELDUNG UND INFO

Leitung: Anne-Marie Faucherre, Ute Jäpel und Jutta Hausrath

 

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl bis spätestens 1.Juni 2019

bei Ute Jäpel, post@utejaepel.de,

Tel: 0049 (0) 171 7550 958

 



Workshop: Biografisches Schreiben

„Was in mir steckt“

Samstag, 19. Oktober 2019 von 10.00 bis 17.00 Uhr

Vieles haben wir erlebt und vieles hat uns geprägt und gleichzeitig sind wir es selbst, die allem eine Sinnspur geben können und uns gestaltend in die Zukunft zu entwickeln vermögen - mit kreativen Anregungen wollen wir den eigenen Lebenserfahrungen, Sichtweisen und Möglichkeiten nachspurren und wertvolle biografische Schätze

bergen.

 

Schreiberfahrungen sind nicht erforderlich!

Kosten 60,-€

VERANSTALTUNGSORT

In der LiedsteinQuelle,
Liedmannstr. 6, 41460 Neuss

ANMELDUNG UND INFO

Leitung: Britta Dahlem,

HPG, Poesietherapie und Biografiearbeit

Telefon: 0 21 51 – 79 13 59 oder

email: britta@dahlems.de oder

www.dahlems-schreibwege.de



Über Bienen

„Wie die Biene, die Nektar sammelt und die Blume verlässt, ohne sie zu verletzten, sollte sich der Mensch in seinem Lebensraum verhalten.“

Dhammapada, 1 Jh. v. Ch.